Biete Geckos

4 Leopardgecko Weibchen Gruppe ca 2 Jahre

clock.icon vor einem Jahr - Waghäusel

Verkaufe hier meine 4 Leopardgecko Weibchen, ca 2 Jahre alt. Hatte eigentlich geplant sie zur Zucht einzusetzen, aber ich muss sie leider abgeben, da sich meine Lebenssituation geändert hat und ich das Terrarium doch nicht mehr aufstellen kann. Sie waren in Winterruhe. Das Terrarium würde ich dazu schenken wenn es gewünscht wird, für die 4 Mädels (gebe sie alle zusammen nur ab da sie sich super verstehen) hätte ich gerne VHB 200, schreibt mich einfach an bitte. Übergangs-Glasterrarium ist LxTxH 100x40x50cm, das Holzterrarium musste leider zum Abbau zersägt werden... Momentan sitzen sie bei einer Freundin in Vollpension und das Übergangsterra steht hier im Schuppen. Übergabe auf der Börse in Hockenheim wäre auch möglich.

Kleinanzeige teilen
Id:980050
Inserat melden