Biete Schnecken

3 Lissachatina Reticulata Albino

clock.icon vor 2 Monaten - Nürnberg

Hallo, Ich verkaufe hier meine kleine Gruppe von Achatschnecken :)

Größen der Gehäuse:
1x 12 cm
1x 13 cm
1x 14 cm

Der Preis bezieht sich auf die gesamte Gruppe, kein Einzelverkauf.
Kein Versand aufgrund der derzeitigen Temperaturen.

Die Schnecken brauchen ein mindestens 120x50x50 cm großes Terrarium mit 80-90% Luftfeuchtigkeit und Temperatur zwischen 25 - 28 Grad, damit ihr Wachstum nicht behindert wird und sie nicht leiden. Falls ihr die Luftfeuchtigkeit/Temperatur nicht halten könnt, schreibt mir und Ich helfe wie ich kann.
In die Erde muss immer Calciumcarbonat reingemischt werden auch wegen dem Wachstum, vor allem bei dieser Art da sie ein sehr dünnes Haus hat.
Dafür ist sie auch wahrscheinlich die vertraulichste und neugierigste Art.

In das Terrarium keine harten Sachen reinstellen, für die Futter und Wasserschale Weichplastik Behälter verwenden. Am besten wären auch ein paar Verstecke für die Schnecken.
Weil Schnecken Gruppentiere sind, und diese Schnecken zusammen aufgewachsen sind kann ich nur alle 3 geben oder keine von Ihnen, da sie sonst um ihre Mitglieder trauern, sich in derren Haus einziehen und evtl sogar sterben.

Bei Fragen gerne melden! :)

Kleinanzeige teilen
Id:968809
Inserat melden