Biete Boas

2x Boa Constrictor Imperator mit Terrarium

clock.icon vor 2 Jahren - Weiden

Zum Verkauf stehen zwei Boa Constrictor Imperator und Terrarium.
Preis: 2.000 € VB

Zu den Tieren:
Geschlecht: 1.0 (Männlich)
Alter: 05/2016
Morph: 1x Hypo Salmon; 1x 66% het. Albino Sunglow
Herkunftsnachweis vorhanden.
Die zwei sind jeweils ca. 2m lang und sehr gut zu händeln.
Die Tiere verhalten sich absolut gesund und hatten bis auf den Züchter keine weiteren Vorbesitzer. Ich habe die zwei damals mit ca. einem halben Jahr bekommen.

Das Terrarium:
Es handelt sich um eine aufwendige Maßanfertigung durch einen Schreiner.
Eigenschaften können der Rechnung entnommen werden. Das Holz ist außen unbehandelt. Innen habe ich es versiegelt und mit Teichfolie ausgelegt. Die Rückwand habe ich eigenständig gebaut. Sie ist komplett herausnehmbar ohne zerstört werden zu müssen.
Abmessungen: 2m x 0,75m x 1m

Verbaute Technik:
Keramik-Lampenfassung
Keramikstrahler (150 W)
Lampenschutzkorb
Heatpanel (90 W)
2x Thermostat
Deckenbeleuchtung

Das Terrarium ist optisch ein richtiger Hingucker, benötigt keine Reperaturen oder Ähnliches.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Es ist mir ein großes Anliegen, die Tiere in gute und verantwortungsvolle Hände zu geben.

Kleinanzeige teilen
Id:969191
Inserat melden