Biete Geckos

200 € - Verkaufe Leopardgeckos inkl Terrarium und Zubehör

clock.icon vor 3 Jahren - Grünstadt

Verkaufe meine 2 Leopardgeckos, inkl. großem selbst gebautem Terrarium und sämtlichem Zubehör.
Auf Grund eines Wohnungswechsels können wir die beiden leider nicht mitnehmen und möchten sie daher in verantwortungsvolle Hände geben.

Es sind 2 Damen und schon etwas älter (schätzungsweise 10 Jahre). Sie bekommen bei uns regelmäßig Wüstenheuschrecken und gelegentlich auch Mehlwürmer zum Fressen.

Das Terrarium habe ich vor einigen Jahren selbst gebaut und den Bedürfnissen der Geckos angepasst.
Es ist 140 x 60 x 60 cm (B x H x T) und verfügt über 2 Halterungen für Wärmelampen (1 Lampe inkl.), ein Nachtlicht, eine durchgehende Plexiglasscheibe und separate Öffnung über den Terrarium-Deckel.
Zudem sind unter anderem im Preis enthalten:
- 2 Heizsteine
- Trink-/Futterschalen
- Deko (wie abgebildet)
- Futterpinzette
- separater Behälter für Geckos, uvm.

Der Verkauf versteht sich als Privatverkauf, ohne Gewährleistung und natürlich für Selbstabholer.
Einzelverkauf der Tiere ist möglich (aber nur zusammen - Preis nach Absprache)
Gerne gebe ich auch die weißen Tischböcke dazu.

Gesamtpreis Geckos + Terrarium/Zubehör = 200 Euro

Kleinanzeige teilen
Id:921221
Inserat melden