Biete Spinnen und Skorpione

2 Vogelspinnen + Zubehör wenn nötig (Köln)

clock.icon vor einem Jahr - Köln

Möchte gerne meine 2 Vogelspinnen abgeben.
Hatte sie mir vor ca. einem Jahr zugelegt, kann mich aber nicht mehr um sie richtig kümmern da mir des öfteren die Zeit dazu fehlt.

Beide Spinnen sind im juvenilen Stadium, wobei die adulten Farben schon richtig deutlich werden.

1.0 Caribena Versicolor
0.X Brachypelma emilia (+Herkunftsbescheid)

Die Brachypelma hatte ich schon als kleinen Sling, ihr Geschlecht konnte ich nie feststellen.
Der Caribena wurde mir als ein Männchen verkauft, konnte ich aber nie so bestätigen.

Die Spinnen würde ich für jeweils 75€ abgeben (Terrarien und Dekoelemente inklusive)

Zubehör (gibt es kostenlos dazu):

Terarrienerde
Terrariensand
Wärmelampe+Fassung
Dekolaub
Pinzette
Thermostat/Luftfeuchtigkeitmesser

Für die Lampe und Fassung würde ich noch 10€ Extra nehmen da die doch recht teuer war :)

Kleinanzeige teilen
Id:976942
Inserat melden