Biete Geckos

2 Leopardgeckos inkl. Terrarium

clock.icon vor 12 Monaten - Dormagen

Verkauft werden hier 2 Leopardgeckos inkl. Terrarium, Beleuchtung und Einrichtung.

Beide Tieren, Blizzard und W&Y Tremper sind an unterschiedliches Futter gewöhnt. Hauptfutter war bis her immer Heuschrecken. Gegen Heimchen, Grillen, Wachsmaden und Schaben hat aber keiner was einzuwenden und wird gerne Verschlungen.

Die bisherigen Häutungen verliefen ohne Problem. Der Blizzard steht auf einigen Fotos kurz vor der Häutung, daher ist er derzeit etwas Heller.

Beim Reinigen des Terrarium kommen diese gerne auch mal Freiwillig auf die Hand und wollen am liebsten gar nicht mehr runter.

Das Terrarium besteht aus OSB in der Größe 80x50x50. Die Rückwand ist aus Styropor und Fliesenkleber gefertigt und wurde besandet.
Mit zur Einrichtung gehören die Deko, Wassernapf, Bodengrund.

Als Beleuchtung dient eine Arcadia T5-Röhre 24Watt mit 6%UVB und eine 50 Watt Wärmelampe welche ich mit dazu gebe.

Ein Versand wird aufgrund der Größe des Terrarium nicht möglich sein. Entweder wird dieses selber abgeholt, kann mit 2 Personen ohne weiteres getragen werden, oder kann im Umkreis von 30KM für eine Umkostenpauschale von 20EUR von mir selber geliefert werden.

Kleinanzeige teilen
Id:983981
Inserat melden