Biete Geckos

2 Leopardgecko Männchen ca 2 Jahre alt und ca 6 Monate alt

clock.icon vor 2 Jahren - Durchhausen

Zur Abgabe steht hier ein Leopardgecko.
Es handelt sich um ein ca 2 Jahre altes Männchen und ein ca 6 Monate altes Männchen.
Bekommen habe ich ihn von einer Privatperson bei mir in der Nähe und von einem Terraristikfachhandel.

Abgeben möchte ich lediglich einen von beiden. Der 6 Monate alte hätte ein ein Weibchen sein sollen, worauf es anfangs auch hinwies, später stellte sich heraus, dass es ein Männchen ist. Somit muss leider ein Männchen das Terrarium verlassen.

Die Tiere sind gesund und fressen sowohl als Jäger als auch direkt von der Zange.

Gefüttert wurde hauptsächlich mit Heimchen und Mehlwürmer (diese wurden immer gut angefüttert und mit Calcium und Vitaminen bestäubt).

Bei fragen können Sie sich gerne melden.

Abzuholen in 78591 Durchhausen

Kleinanzeige teilen
Id:956371
Inserat melden