Biete Geckos

**2 Leopardengeckos mit Terrarium**

clock.icon vor 7 Monaten - Barellistraße 1a

Aufgrund meiner beruflichen Ausbildung und meiner begrenzten Zeit zu Hause, suche ich ein neues Zuhause für meine beiden treuen Begleiter. Der männliche Leopardengecko, Archibald, ist bereits 4 Jahre alt und die weibliche, Thekla, ist 3 Jahre alt. Beide sind gesund, aktiv und haben ein wunderschönes Schuppenmuster. Das Terrarium, mit den Maßen 80x60x60, bietet den Geckos ausreichend Platz zum Klettern, Verstecken und Erkunden. Es ist mit allem ausgestattet, was sie für ein glückliches und gesundes Leben benötigen, einschließlich einer Wärmequelle, Nachtlampe, einem Feuchtigkeitsbereich, 2 Futterboxen und verschiedenen Kletter- und Versteckmöglichkeiten.
Wenn du Interesse an diesen faszinierenden Reptilien hast und ihnen ein liebevolles Zuhause bieten möchtest, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe gerne für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung. Bitte beachte, dass ich nur an verantwortungsbewusste und erfahrene Tierliebhaber verkaufen möchte, die sich um die Geckos kümmern können. Eine artgerechte Haltung und Pflege sind mir sehr wichtig. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und die Geckos in gute Hände abgeben zu können! Herzliche Grüße, Noah

Kleinanzeige teilen
Id:1003373
Inserat melden