Biete Landschildkröten

2 kleine griechische Landschildkröten zu verkaufen

clock.icon vor 2 Monaten - Bremerhaven

Hallo, ich bin Paul Panzer und bin ungefähr nun 3 Jahre alt und ich habe auch eine Schwester, Fridolin die Schildkröte, die ungefähr 2 1/2 Jahre alt ist. Leider verstehen wir uns nicht ganz so gut zusammen weil ich gerne mein eigenen Bereich habe und ich teilen nicht mag.
Unsere Mama hat sich schweren Herzens dazu entschieden für uns ein neues Zuhause zu suchen, da sie sich getrennt hat. Denn eigentlich sollten wir dieses Jahr raus in den Garten kommen und den Garten unsicher machen und unsere Mama möchte nicht mehr das wir drinnen leben. Da es allerdings noch so kalt ist würde sie all unsere Sachen mitgeben, das heißt Terrarium inkl. Zubehör und natürlich die Papiere.

Paul ist eine sehr aktive Schildkröte die viel unterwegs ist und auch noch nie irgendwelche Probleme hatte. Paul wird auch gerne in Ruhe gelassen und kann sich selber gut beschäftigen aber von der Hand gefüttert werden mag er gerne!
Fridolin ist dagegen etwas anders da sie langsamer wächst und ab und zu ihre Augen nicht öffnet. Der Tierarzt meinte das es an der Terrariumhaltung liegen kann. Dies kann ich aufgrund der Trennung aber nicht in nächster Zeit nicht ändern und suche deswegen ein besseres und größeres zuhause. Fridolin ist sehr menschenbezogen sie hat viel von der Hand gefressen und klettert auch öfters auf die Hand.

Aufgrund der Jahreszeit kommt Terrarium etc. mit allerdings kostenlos und ihr bezahlt nur etwas für die kleinen Schätze.
Die beiden haben dieses Jahr keinen Winterschlaf gemacht weil es mir bei den beiden zu riskant war da Fridolin noch so klein ist und Paul hatte kurze Zeit Würmer die aber behandelt sind.

Platz vor Preis!
Preis für beide 100€
Preis je 60€

Kleinanzeige teilen
Id:1018195
Inserat melden