Biete Schlangen

2 jungen Kornnatter, Morpfen Motley und Amel (c.a. 8 mon. alt)

clock.icon vor 12 Monaten - Konstanz

Hi, ich verkaufe 2 jungen, schönen Kornatter, 60 Euro/ Schlange. Gerne würde ich die zwei zusammen abgeben, da sie von Geburt an zusammen sind und sehr gut mit einander klar kommen. Man kann die auch mit Zubehör abholen (Preis für alles: geräumiger Plastik Container mit Luftung, Deko mit Kletter- und Versteckmöglichkeiten, passende Wärme-Matte, frischer Terrarien Sandmischung, restliche Mäuse (tiefkühl), Wassernapf, Pinzette zum Füttern ist 80 Euro).
Die zwei sind ruhig und sind gut für Anfänger geeignet, beim Bedarf können wir die einmal zusammen füttern, und dann weiß Du schon wie es geht:)
Geschlecht ist noch nicht bekannt, da sie noch klein sind.

Kleinanzeige teilen
Id:986262
Inserat melden