Biete Landschildkröten

2 Jung-Schildkröten (Naturbruten 2018)

clock.icon vor 2 Monaten - München

Ich muss schweren Herzens meine 2 Jung-Schildkröten abgeben - selbstverständlich nur in eine Schildkröten-gerechte Haltung.
Derzeit sind die Schildkröten noch in Hibernation - Abgabe ab ca. Mitte April 2024.

Beide sind nach dem heißen Sommer 2018 in Aschaffenburg im Garten meiner Großeltern geschlüpft. Ich habe die damals noch 5 Schlüpflinge bei mir aufgenommen und mich um eine artgerechte Haltung sehr bemüht - man sieht: sie sind schön gewachsen, vital und gesund.

Die Schildkröten waren von Beginn an jährlich in der Hibernation und wurden hauptanteilig von Wildkräutern und Agrobs ernährt. Die Haltung erfolgte im Freigehege mit Alltops-UV-durchlässigen Frühbeet.

Sie haben Dokumente, dürfen allerdings nicht zur Zucht hergenommen werden.

Da dies keine gewerbliche Anzeige ist, bin ich nicht an einem gewinnbringendem Verkauf interessiert bin, möchte ich lediglich ein Entgeld für einen Anteil der Haltungskosten.

Weiteres können wir gerne im privaten Austausch klären :-)

Kleinanzeige teilen
Id:1019405
Inserat melden