Biete Schlangen

2 Hakennasennattern (Heterodon nasicus)

clock.icon vor 2 Jahren - Laichingen

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier aus platztechnischen Gründen meine 2 Schlangen mitsamt dem Terrarium. Beide sind Weiblich, ungefähr 6 Jahre Alt, vom gleichen Züchter und seither immer zusammen. Eine ist, wie auf dem Bild zu sehen, eine anaconda toffeebelly. Jedoch haben beide ihren Charm :)

Gefüttert wurden sie mit 4 cm großen Frostmäusen. Da die Gattung für ihre Launische Art bekannt ist, sind sie nicht die besten Esser.

Das Terrarium kann man erweitern. Die Trennwand ist festgeschraubt und kann einfach gelöst werden. Jedoch existiert die Scheibe für die andere Seite nichtmehr. Somit müsste man improvisieren, wenn man das Terrarium erweitern möchte.

Gerne kann man die Schlangen auch einzeln kaufen, jedoch wär es mir lieber sie würden zu zweit ein neues Heim finden.

Bei Interesse einfach melden, ich freue mich über eure Anfragen. Bis dahin eine gut Zeit!

Kleinanzeige teilen
Id:944557
Inserat melden