Biete Bartagamen

2 Bartagame, weiblich, 1 Jahr alt

clock.icon vor 2 Jahren - Meschede

Hallo Zusammen,
Ich muss mich schweren Herzens von meinen 2 Bartagame trennen… die beiden sind sehr handzahm!

Sie sind beide weiblich und kommen super miteinander klar!
Sie sind an Lebendem Futter wie auch an Grünzeug/Gemüse gewöhnt und essen beides gerne.

Mit abzugeben wäre ein Terrarium in 120x60x60, ein Kotsieb, eine Uv Lampe, eine Schalt Zeituhr, Futterpinzette, die Zwei Futter/Trink Schalen 2x Thermoter ( eins klebt im Terra das andere ist elektrisch und wird mit dem Fühler ins Terra eingesetzt) und alle Dekorationen die auf den Bildern zu sehen sind.

Da ich damals das Terra als Starterset verkauft habe steht im Keller noch der Karton wo noch Holz Pellets (?) und Ersatzfutter/Ergänzungsfutter etc. drin ist auch da kann ich auf Wunsch Bilder von allem machen und kann gerne mit abgegeben werden (es fallen keine Extra Kosten an)

Die beiden heißen Hanako und Kaguya und sind leicht zu unterscheiden, da sie verschiedene Muster haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit Interesse melden würde und sie schnell ein Neues Zuhause finden würden…

Kleinanzeige teilen
Id:950714
Inserat melden