Biete Nattern ungiftige

1.3.3 kornnattern inkl terarium

clock.icon vor 2 Wochen - Blankensee

Leider muss ich mich von meinen langjährigen Freunden trennen. Es ist eine 1.3 Gruppe mit drei Nachzuchten aus den letzten drei Jahren. Die grossen sind alle handzahm, die kleineren noch etwas scheu beim zugreifen beissen aber nicht. Alle in verschiedenen farbzuchten von nominat Braun bis leuchtend rot. Frostfutter in allen Größen im Wert von ca 90€ habe ich noch im Kühler. Terra 152cm breit 52cm tief und 89 cm hoch, da es auf Rollen steht aktuell 94cm. Halten aktuell winter ruhe, daher sind die kommenden Monate für einen Umzug und ein neueinrichten perfekt. Rückwand mit bauschaum und epoxitharz. (Pinien Einstreu habe ich auch noch einen halben Sack) Transport kann durch uns erfolgen nach Rücksprache.. Infos vergessen? Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben

Kleinanzeige teilen
Id:937342
Inserat melden