Biete Skinke

1.0 Tribolonotus gracilis NZ 08/2021

clock.icon vor 2 Wochen - Elsdorf

Guten Tag

zum Verkauf steht ein männlicher Tribolonotus gracilis von August 2021.

Alle meine Buschkrokodile haben Zugang zu UVB, einen Halogen-Wärmespot und zudem werden die Futtertiere immer mit den nötigen Vitaminen und Mineralien bestäubt (Calcium, Arcadia Earth Pro A, Arcadia ProMg, Nekton MultiVit).
Die Futtertiere werden natürlich immer mit frischem Gemüse und Obst gefüttert.

Das erste Bild ist von mitte Juli diesen Jahres.

Vorab: vom potentiellen Käufer werde ich Terrariumbilder verlangen, damit ich sicherstellen kann, dass es meinen Tieren im zukünftigen Zuhause gut geht.
Leider werden heutzutage immer noch die meisten Buschkrokodile in sehr unzureichenden Terrarien bzw. Behältern gehalten.


Kein Versand! Nur Abholung.
Preis: 150€

Kleinanzeige teilen
Id:959123
Inserat melden