Biete Königspythons

1.0 Python Regius (Deep Purple Passion pos HGW)

clock.icon vor 2 Jahren - Wiesbaden

Leider muss ich mich, aus privaten Gründen, von meiner Königspython in der Farbvariante Deep Purple Passion pos HGW (Hidden Gene Woma) trennen. Er ist 2015 geschlüpft und seit 2018 in meiner Obhut. Frostfutter ist er gewohnt und Abgabe erfolgt nur mit Terrarium.

Das Terrarium ist ein Steckterrarium von der Marke ReptiZoo und hat die Maße 120x60x70. Es hat leider einen Riss auf dem Boden, welchen ich mit Silikon verdeckt habe und keine Probleme mehr macht. Wenn weiteres Zubehör gewünscht ist, gebe ich gerne alles ab :)

Mehr Infos bei Anfrage. Nur Selbstabholer.
Herkunftsnachweis wird natürlich mit abgegeben. Macht mir bei Interesse gerne mal ein Angebot

Kleinanzeige teilen
Id:968825
Inserat melden