Biete Nattern ungiftige

0.1 pantherophis guttatus (Kornnatter) - Ghost Bloodred Striped

clock.icon vor 3 Jahren - Halle (Saale)

Hallo,

Ich verkaufe hier meine 0.1 pantherophis guttatus (Kornnatter) - Ghost Bloodred Striped 66 % poss het. Amel von 2010, da ich meinen Bestand verkleinern möchte.
Ich habe sie 2012 vom Züchter Marcel Woyack übernommen, sie war damals die weltweit zweite in ihrer Farbe.

Das Foto ist nicht aktuell, aber so sehr hat sie sich seit dem Shooting eigentlich nicht verändert. Weiterere (aktuelle) Fotos füge ich in ein paar Tagen ein, wenn sie sich umgezogen hat ????.
Aktuelles Gewicht und Größe folgt dann auch.

Ich habe mich lange nicht mehr mit den Preisen von Kornnattern beschäftigt, weshalb ich nicht weiß, was aktuell ein gerechtertiger Preis für sie ist - deshalb bitte ich euch, dass ihr mir einen reellen Vorschlag sendet (ich werde sie nicht "verschleudern"! ).

Tierversand ist möglich, wobei mir eine persönliche Abholung lieber wäre.

Also, wer Interesse an dieser hübschen Dame hat darf sich gerne bei mir melden und wir gucken, ob wir uns einigen können.

Bei Fragen oder Interesse an einem Kauf könnt ihr euch einfach melden - ich freue mich auf eure Nachrichten ????.

Liebe Grüße,
Maxi

Kleinanzeige teilen
Id:922973
Inserat melden