Biete Pythons

0,1 Aspidites ramsayi / Woma: Namens Toph sucht neues zu Hause

PREMIUM
clock.icon vor 2 Wochen - Dortmund

Tophs Besitzer ist verstorben und sie war eine unbestimmte Zeit unterversorgt. Sie hatte Salmonellen und viele alte Häute auf den Augen. Die Häute sind mittlerweile ab und ein Auge darunter leider noch ein bisschen angegriffen. Dieses bekommt zur Zeit 2x tägl. eine Salbe. Toph ist sehr lieb und umgänglich. Leider sind keine Herkunftspapiere gefunden worden, weswegen mit ihr nicht mehr gezüchtet werden darf. Genauso werden wir als Tierheim dauerhaft die Besitzer der Schlange sein und sich dann nur der Halter ändern. Gesucht wird ein erfahrener Schlangenhalter der sich mit den Häutungsproblemen am Auge schon etwas auskennt.
Bei Interesse einfach anschreiben oder direkt dem Tierheim Dortmund eine Mail schreiben.
Email ist auf der Internetseite des Tierheimes zu finden.

Kleinanzeige teilen
Id:955515
Inserat melden
PREMIUM Anzeige