Offer Bearded dragons

Unser Ohneschwanz sucht ein neues schönes Zuhause

clock.icon one year ago - Meschede

Aufgrund von Zeitmangel wegen Job und Familie, sind wir der Meinung das wir Ohneschwanz nicht mehr gerecht werden.
Ohneschwanz ist im Juni 2017 zur Welt gekommen, leider war er in seinem Wurf mit der Kleinste, weshalb er ein Stück von seinem Schwanz eingebüßt hat.
Ich stelle mir vor jemanden zu finden, der mehr Aufwand für Ohneschwanz betreibt als Wasser, Fressen und Terrarium reinigen. Wenn ich der Meinung bin diese Person gefunden zu haben, würde ich Ohneschwanz kostenlos inkl. Terrarium abgeben. Allerdings müsste diese Person beim ausbauen des Terrariums helfen. Die Person verpflichtet sich quasi zu helfen das Terrarium aus der Wohnung zu bringen, mitgenommen werden muss das Terrarium nicht, wir können es auch entsorgen.
Das Terrarium hat die Maße 150cmx60cmx60cm

Share classified
Id:981374
Report abuse