Offer Snakes

NOTFALL von 18 Python regius in Niederbayern! (Mamming)

PREMIUM
clock.icon 3 years ago - Wien

ACHTUNG NOTFALL in Niederbayern
Wir von terraristik.com haben heute ein email bekommen dass einen ziemlich extremen Fall schildert wofür dringend Hilfe benötigt wird.
Jemand müsste sich sofort mal die Schlangen anschaun, wie es denen geht und dann wird eine Lösung gefunden werden müssen was mit den Tieren passiert wenn die Eigentumsverhältnisse geklärt sind.
Email an office@exotica.at - wir leiten dann weiter.

Ich habe ein riesengroßes Problem und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Meine Freundin musste nach der spontanen Trennung von ihrem Mann und der Wegnahme der Kinder wegen Suizid – Versuch am Sonntag akut ins BKH eingewiesen werden.
Im Keller befinden sich 18 Königspyton, um die sich nur der Mann gekümmert hat. Dieser darf aber nicht mehr ins Haus und lebt derzeit im LKW.
Da sich keiner traut, diese Schlangen zu versorgen und sie nunmehr im Keller dahin vegetieren und verwahrlosen, sofern das bei Schlangen möglich ist sind sie unter den Vorschriften der Tierschutzverordnung schnellstmöglich abzugeben.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Bärbel G.
94437 Mamming
Deutschland

Der Admin hier hat alle Daten.

Share classified
Id:914070
Report abuse
PREMIUM classified