Offer Bearded dragons

Bartageme mit Terrarium und Unterschrank

clock.icon 2 years ago - Stuhr

Zum Verkauf steht eine Bartagame mit Terrarium und Unterschrank.
Maße:
Terrarium: B/H/T: 152cm/73cm/61cm
Höhe mit Unterschrank: 176cm

Der Unterschrank ist selbstgebaut und muss nicht genommen werden. Es ist ein Holzterrarium welches derzeit tapeziert ist.

Die Bartagame ist ca. 12 Jahre alt. Er wird nur im Terrarium gehalten und eignet sich nicht zum kuscheln oder auf den Arm nehmen. Ob es ein Männchen oder Weibchen ist weis ich nicht zu 100%. Ich denke es ist ein Männchen.

Leider habe ich einfach keine Zeit mehr mich um die Bartagame zu kümmern und möchte sie deshalb in gut Hände abgeben.

Bartagame mit Terrarium: 100€

Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Share classified
Id:939991
Report abuse