Offer Lizards

Aufnahme von Leguane,warane,teju,skinke

clock.icon 2 weeks ago - Helmstedt

Hallo Wir kümmern uns nun schon knappe 30 Jahre über Echsen wie z.b. Leguane, Tejus, Steppenwarane usw. welche aus den verschiedensten Gründen beim Halter ausziehen mussten was zwar immer schade ist, aber manchmal sein muss aber für Halter und Tier ein guter Neustart sein kann. Wir kümmern uns dann zukünftig um Artgerechte Haltung und Ärztliche Versorgung wenn nötig. Es ist nur immer gut für das Tier wenn wir vorab zum Tier selber Infos bekommen, es kommt dem Tier nur zugute.
Tiere die wir aufnehmen die bleiben auch und die Plätze sind deswegen auch begrenzt.
Alter oder Farbform sind belanglos, da alle bei einem von uns bleiben, es wird nix verkauft oder gezüchtet.
Einfach anschreiben und wir finden bestimmt eine Lösung

Share classified
Id:1023796
Report abuse