PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondi mit Konkon

leblondi77
22.03.2008, 15:23
Hi.
Meine Blondi hat vor 2 Tagen ihren Konkon gebaut. Meine Frage diesbezüglich. Soll ich ihr den Konkon wegnehmen? Soll das Terrarium eher feuchter oder trockener sein?
Wie lange dauert es bis die kleinen schlüpfen??
mfg

Patrick87
13.07.2008, 20:12
Hey,

Ich selber habe noch nie eine T. blondi verpaart, aber du solltest nichts an der Haltung ändern, es wird schon so passen wie es ist, wenn sie schon den Kokon gebaut hat.

Halte sie einfach so wie du sie immer gehalten hast! Dann sollte alles funktionieren!

lg Patrick

timotheus01
15.07.2008, 22:04
hi,

gratuliere schon mal! würde gleich mal interesse an dem einen oder anderen sling bekunden ;-)
bzgl deiner frage zum wegnehmen! ich würds nicht machen! die mutter weiss doch am besten wie sie mit dem kokon umgehen soll, damits was wird!
selber zeitigen ist sehr schwer, und wenig erfolgversprechend, vorallem wenn man noch keine erfahrung damit hat!
man muss dann nur darauf achten das die kleinen nicht eines nachts ausschwärmen und durch div spalten ausm terri kommen ;-)

mfg timo

Spinnennarr
22.07.2008, 23:11
Hi.
Meine Blondi hat vor 2 Tagen ihren Konkon gebaut. Meine Frage diesbezüglich. Soll ich ihr den Konkon wegnehmen? Soll das Terrarium eher feuchter oder trockener sein?
Wie lange dauert es bis die kleinen schlüpfen??
mfg

Hätte nach schlüpfen Interesse an Jungtieren:
Kontakt:j.theissen@t-online.de

Patrick87
23.07.2008, 17:50
Ich ebenfalls,

--> m.majka@kabsi.at

glg Patrick