PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Eure Hilfe


Python_Baby2006
10.11.2006, 02:18
Hallo!!!
Ich bin öfter bei ....(name der reptilien handlung bleit daweil geheim) und habe auch schon öfter Tiere gekauft!!!

Wenn der Mitarbeiter nicht da ist sind die Terrarein leider immer vertreckt das heist die Tiere haben schmutziges bez gar kein Wasser,der koht und urin wird nicht entsorgt!!!
In der Zeit wo kein Kunde da ist macht er nichts auser das er sich mit seiner Kasser spielt!!!
Leider Gottes hat er nicht mal Anung von Schlangen und einigen Andern Tier er hat nur Anung von Camelions und Spiennen!!!
Die Schlangenw erden Falsch gehalten das heißt in zu kleinen Terarrein die Teire sind immer Agresiv!!!
Leider verkauft er auch kranke Tiere und das dann auch noch zu wucher Preißen!!!
Jeden Kunden macht er andere Preise!!!
Leider hat so ein Mensch eine Reptilien Handlung
Bei ihm tun mir die Tiere einfach nur leid!!!!

Könnte man gegen so jemanden was machen???
Wenn ja wie und wo????

redbag
10.11.2006, 18:12
Hallo du musst da mal denn Amtstierartz hin schicken der gibt gas müsstest mal bei eurem tierschutz verein vorbeischauen und das melden.
Die geben richtig gas in dieser zoohandlung.
Die armen Tiere.

mfg

Todeskatze
09.05.2007, 17:21
Hallo!

Kann es sein, dass du Zoo-Austria meinst? - Über den Besitzer davon hab ich mich schon sehr oft geärgert! Er hat ja sogar einen "Mitarbeiter", der macht für ihn die ganze Drecksarbeit und wird nicht einmal bezahlt!
Aber die gegenüber sind auch nicht viel besser, denen ihre Tiere sind zwar gut gehalten, dafür ist der Besitzer und seine Freundin sowas von unfreundlich! Und sie verkaufen alles viel zu überteuert!

LG Yvonne

reticulatus
17.05.2007, 09:24
Nun, dass das Veterinäramt "so richtig Gas geben" wird, wage ich einmal zu bezweifeln, da müssten schon sehr eklatante Verstösse vorliegen.
Das einzig Richtige wäre doch, solche Läden, wenn denn das alles stimmt, was PythonBaby schreibt, nicht mehr zu besuchen. Warum bist Du denn öfters dort und kaufst öfters Tiere, wenn dort so gut wie gar nichts passt? Und schreib jetzt bitte nicht, mir haben die Tiere leid getan, denn, so hart das klingt, jedes Tier, das Du dort wegkaufst, schafft Platz für ein neues!