Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chamäleon weibchen
Ich hab da mal eine frage mein Weibchen ist jetzt fast 10 Monate alt und ich wollte mal wissen ob ihr wisst wann die Weibchen in der Regel ihre ersten Eier legen(Wachseier)?Ich habe schon in vielen Büchern nachgelesen doch noch nie etwas darüber erfahren.
steffi
Moderator_Phil
17.03.2006, 18:02
Liebe Steffi?
Um welche Art von Chamäleon handelt es sich denn??
Grüsse
Philipp
Es handelt sich um ein Warzenchamäleon.
gruß steffi
rotmitkorallen
21.03.2006, 10:12
bei warzenchams ist mir da noch nicht untergekommen, aber die sind ja auch nicht sorichtig häufig... istes wirklich ne nz? Hast du dei Elterntiere gesehen? denn so wirklich richtig leicht sind die dinger nicht nachzuziehen und viel hört man von denen auch nicht...
da diese viecher nicht gerade entfertn verwandt sind mit pardalis würde ich auch jheir die möglichkeit erwarten unbefruchtete anzusetzen... und das kann je nach grösse auch schon mit 10 monaten sein. wenn ud angst hast verpaars doch einfach... musst dann ein wenig gehaltvoller füttern und auf s weibchen aufpassen, denn dem tut ein dann doch zu schnelles wachstum und frühe ablage nicht so richtig gut...
cheers
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.