Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futtertiere aus Tschechien?
Tanja753
07.11.2005, 14:27
Hi zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass alle billigen Futtertierhändler in Österreich ihre Ware aus Tschechien beziehen. Also müsste eine Direktbestellung dort noch billiger sein. Hat da jemand vielleicht Erfahrung oder eine Adresse?
BB,
Tanja
hi´´ tanja eine direktbestellung muss nicht unbedingt billiger sein. außerdem ist die qualität meistens schlecht, da die meistens 5wochen lang in kleinen behältern leben.
gruß simon.u.kevin
Tanja753
15.11.2005, 18:58
Das mit der Qualität sit kein Argument, wenn die ganzen Online Futterhändler ihre Ware auch dort beziehen. Und aus Tschechien kostet das Porto das gleiche wie aus Deutschland.
BB,
Tanja
hab nen bekannten der die futtertiere im intrnet bestellt hat ,als se angekommen sind warn se alle tot,,,,,,, na ja
gruß mc reptile
Ps:wie lang betreibst du schon terraristik?
Tanja753
16.11.2005, 15:20
Ich bestelle alle meine Futtertiere online. In der Größenordnung hätte sonst nur selberzüchten Sinn und da spielt meine Vermieterin nicht mit /forum/images/graemlins/frown.gif
Dein Freund hat wahrscheinlich in der kalten Jahreszeit bestellt und keine Winterpackung dazubestellt. Oder er hat Pech gehabt. Für Deutschland kann ich dir diesen Händler empfehlen: www.futtertiere-online.de (http://www.futtertiere-online.de)
Mein erstes Terrarium (ein Pärchen T. h. boettgeri) bekam ich vor 18 Jahren.
danke für den tipp! wat hasn sonst noch so?
gruß Mc reptile
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Für Deutschland kann ich dir diesen Händler empfehlen: www.futtertiere-online.de (http://www.futtertiere-online.de)
[/ QUOTE ]
Auch für Österreich zu empfehlen!
Leider werden die von vielen Börsen wegen ihrer günstigen Preise ausgeschlossen. Ich hoffe das es in St. Pölten ned so ist!
Die Qualität der Tiere ist sehr gut und mit 3,5€ ist die Winterverpackung auch ned zu teuer und gibt lange wärme ab.
Ab 50€ auch versandkostenfrei nach Österreich.
Freunde von mir hatten das Futter aus Tschechien, werd die mal fragen obs gut und günstig war. Bestellen aber auch wieder in Deutschland.
Für diese Preise ist mir das selber züchten zu aufwendig!
Jetzt züchte ich nur mehr exotische sachen, peruanische weisse Springschwänze, Tropische rote Springschwänze und Tropische Asseln.
mfg
Ronny
Tanja753
05.02.2006, 01:10
Ich habe inzwischen schon ein paar Mal hier bestellt: www.reptiliendiskont.at (http://www.reptiliendiskont.at) und war sehr zufrieden. Da die in Österreich sind, ist der Versandweg einen Tag kürzer, das ist vor allem im Winter praktsich. Ab 40€ liefern die versandkostenfrei.
BB,
Tanja
Wir kommen eigentlich immer über die 50€, Montags wird bestellt und versendet - Dienstag ist das Packet da.
Da kommen ein paar Schrecken und 1000 Mittelmeergrillen mittel und ich hab wieder eine weile genug!
Die Preise sind teilweise aber ned schlecht, aber die Mittelmeergrillen mittel sind um 12€ teurer!
Ich bestelle eher immer Jüngere Futtertiere, halten länger und wachsen können die bei mir auch /forum/images/graemlins/wink.gif
Tanja753
05.02.2006, 13:07
Bei mir kam das Packet immer erst am Mittwoch und teilweise sogar erst donnerstags an. MIt den 50€ habe ich normalerweise keine Probleme, aber meine Großen waren bis vor Kurzem in Winterruhe, da war ich froh, wenn ich mit jemand anderem zusammen 40€ geschafft habe.
BB,
Tanja
Meine sind wieder gestern (Dinstag) gekommen. Die Wärmekissen waren alle noch warm. Bei 1000Stück kein Totes Tier auch bei den anderen kein einziges. Werd vieleicht mal den anderen probieren, aber meine mitbesteller sind genauso wie ich von futtertiere-online.de überzeugt.
Hast jetzt die Tschechen schon getestet?
mfg
Ronny
Tanja753
08.02.2006, 17:28
Nein, habe keine gefunden /forum/images/graemlins/frown.gif
BB,
Tanja
vogelspinnenmann
02.04.2007, 21:05
hall wegen der st pölten messe ich habe von diesem heimchen 40 stück auf der messe um 1,50 euro gekauft
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.