Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder verendeter Wildfänge
SpiderFlo
28.09.2005, 08:53
Hat jemand Links zu Bildern oder direkt Bilder von beim Import verendeten Wildfängen (Vogelspinnen)??
SpiderFlo
29.09.2005, 08:38
Wusste nicht das das in einem Verhör endet!
Wollte sie jemanden zeigen, hab aber früher schon mal welche gesehen! Nu hab ich aber im Netz keine gefunden!
Martin H
04.10.2005, 20:38
Hallo Flo,
soetwas in der Art?
http://mitglied.lycos.de/BirdspidersBlackList/
viele Grüße,
Martin
SpiderFlo
05.10.2005, 07:20
Hi Martin
Vielen Dank, es waren sogar in der Tat genau diese Bilder, die ich damals gesehen hab!
Wenn man diese Bilder sieht, ist man wirklich sehr sauer und möchte natürlich nicht sowas unterstützen aber einerseits muss man auch sagen das auch der Inhaber der Kisten dafür gesorgt hat, dass wir in unseren Terrarien auch verschiedene neue Arten haben und züchten können. Also steckt man doch im zwiespalt....
Gruß thekla_666
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Wenn man diese Bilder sieht, ist man wirklich sehr sauer und möchte natürlich nicht sowas unterstützen aber einerseits muss man auch sagen das auch der Inhaber der Kisten dafür gesorgt hat, dass wir in unseren Terrarien auch verschiedene neue Arten haben und züchten können. Also steckt man doch im zwiespalt....
---------------------------------------------------------------------------------
Bis ein toller Tierfreund!!!
Ich würde gern auf neue Arten verzichten, nur um solche Bilder zu vermeiden. Ich habe auch schon solche tollen Lieferungen gehabt, ein "dank" an so tolle Tierschänder und Quäler wie *******, der unter falschen Namen sein Unwesen treibt, tote Tiere versendet(waren vertrocknet) und auf Reklamationen nicht antwortet. Ich hasse solche Menschen!!!
Edit: Name der betroffenen Person entfernt!
Spinnenfanatiker
02.12.2005, 10:56
Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Ich verzichte generell auf den Versand wenn einer von mir Tiere kauft muß er sich mit mir treffen und umgekehrt.
Denn bezüglich neuere Arten denke ich es gibt genug Arten welche in unseren Breitengraden mittlerweile in Terras gehalten werden können. Somit finde ich (meine Meinung) das solche Bilder auf alle Fälle vermieden werden müssen.
grüße Andreas
http://www.forum-haustiere.de/showthread.php?t=10148&highlight=baumgarten+brasil ien
Jetzt sitzt er!
Hallo,
hast du dir mal das Datum der Beiträge deines Links angesehen, und in letzter Zeit die Premium-Anzeigen hier bei Terraristik.com angeschaut ?
Und hast du den ganzen Tread gelesen ?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.