PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passt zu mir?

29.08.2005, 09:30
Servus!

Ich bin ganz neu hier, kenn mich noch nicht gut aus /forum/images/graemlins/confused.gif!
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!
Ich hab im Dachboden noch ein Terrarium herumkugeln, es ist sehr klein, ich glaub 15x15x15.
Was könnt ich da reintun?
Ich hab den Tip für Käfer oder so gekriegt!
Dann war ich schon auf so einer Käferpage, aber der Webmaster hat mir keine gscheiten Antworten gegeben /forum/images/graemlins/shocked.gif!
Ist das Terra zu klein für einen Käfer?
Wie lange leben sie?
Was könnte ich sonst noch reintun, aber bitte keine Spinnen, ich möcht eher was kurzlebigeres (bis 1 Jahr), da ich noch nie ein Terra hatte, möcht ich erst schauen, wie es mir gefallt /forum/images/graemlins/crazy.gif.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG, Verena

InsektenundSpinnen
29.08.2005, 10:13
HI also das terri ist schon ziemlich klein du köntest ein
Miomantis Paykullii drin halten ist ne gottesanbeterin wird ca 5 cm groß!!!
Hätte sogar noch junge da!!!
wenn du eine Willst die Bekommst du von mir geschenkt müstest nur den versand in höhe von 3 euro Zahlen!!!

melde dich einfach mal!!!

berndkienle@yahoo.de

mfg.bernd

29.08.2005, 11:53
Ja, die hat mir schon wer empfohlen!
Sind sie pflegeleicht, weil ich ja Anfängerin bin?!
Aber ich hab auch gehört, dass die Heimchen fressen, weiß net, ob ich das zambring!
Sonst wär ich eigentlich schon interessiert, weil ich diese Tiere sehr schön und interessant finde, hab sogar mal eine in der freien Natur gesehen /forum/images/graemlins/cool.gif

InsektenundSpinnen
30.08.2005, 09:53
HI also sie sind wirklich peflegeleich zimmertemperatur reicht aus zusätzliche beleuchtung nicht notwendig!!
die fressen wirklich alles!!!!
nicht nur heimchen sondern auch fliegen maden halt alles was krabbelt und kricht!!
wie gesagt wenn du eine willst kannst se von mir haben!!!

Wo in der Freien natur hast du sie gesehen???

mfg.bernd