Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelspinnen in Australien
kriechenfreund
29.08.2005, 03:12
Hallo Zusammen
Bin seit Heute Mitglied in Diesem Forum und hoffe auf eine gute Zeit bei Euch.
Ich habe auch schon meine Erste Frage bezüglich Achtbeiner.
Und zwar würde ich gerne wissen Wo man etwas über australische Vogelspinnen lesen kann ?
Habe glaub ich noch Nie eine Vogelspinne aus Australien gesehen,außer in einer Tierdoku.,die aber ausgesehen haben wie Haplopelmen
Aber es soll sie wirklich geben.
Würde mich über ein paar Gattungsnamen oder besser einen Link sehr freuen
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Leo
kriechenfreund
01.09.2005, 01:21
Please !!!!
kriechenfreund
03.09.2005, 06:22
Weiß die Modereation villeicht etwas über australische Vogelspinnen /forum/images/graemlins/confused.gif
Nur ein paar Gattungsnamen würden schon reichen,das wärs dann schon.
1000Dank im Voraus
kriechenfreund
04.09.2005, 03:21
Nachricht gelöscht durch Pippo
Moderator_Phil
06.12.2005, 13:57
Schau dir doch das mal an:
http://www.terraristik.com/forum/showflat.php?Cat=0&Number=25763&Main=25763#Post257 63
viele Grüsse vom unfähigen Moderatorenteam /forum/images/graemlins/smile.gif
Phil
Hi Leo!
Hier ein interessanter Link für Dich: Klick mich hart (http://www.google.de/)
Da habe ich bezüglich Australien + Vogelspinnen etliche Informationen bekommen. /forum/images/graemlins/smile.gif
chillout
16.12.2005, 00:05
Coremiocnemis tropix; Selenocosmia crassipes; Selenocosmia stirlingi; Selenocosmia subvulpina; Selenotholus foelschei; Selenotypus plumipes;
chillout
16.12.2005, 00:14
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Hi Leo!
Hier ein interessanter Link für Dich: Klick mich hart (http://www.google.de/)
Da habe ich bezüglich Australien + Vogelspinnen etliche Informationen bekommen. /forum/images/graemlins/smile.gif
[/ QUOTE ]
Ja, was findet man denn da, nachdem ich die ersten drei Seiten mit sämtlichen Treffern durch hatte, hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, weil ich offensichtlich nur Nieten gezogen habe.
Der Hinweis auf Google ist schon ziemlich oft angebracht- hier aber offensichtlich nicht-, aber wenn man selbst keine blasse Ahnung hat, dann kann man es sich auch verkneifen zu posten! Soviel dazu!
SpiderFlo
16.12.2005, 10:22
Bestimmt findet man auch was raus, wenn man den Platnick-Katalog durchforstet.
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Ja, was findet man denn da, nachdem ich die ersten drei Seiten mit sämtlichen Treffern durch hatte, hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, weil ich offensichtlich nur Nieten gezogen habe.
Der Hinweis auf Google ist schon ziemlich oft angebracht- hier aber offensichtlich nicht-, aber wenn man selbst keine blasse Ahnung hat, dann kann man es sich auch verkneifen zu posten! Soviel dazu!
[/ QUOTE ]
Blubb...
Klar, wenn man "Australien + Vogelspinne" eingibt, ist man nicht wirklich schlauer. Aber Du hast Recht, ich hab´ keine blasse Ahnung- nur weiß ich ganz gut, wie man eine Suchmaschine füttert.
Grüße aus Leverkusen- Gregor (Boddenberg)
chillout
26.12.2005, 23:57
Ich bin lediglich Deiner Aufforderung gefolgt.
Soviel nur dazu: Da es sich nicht gerade um ein Thema handelt, welches im Forum schon tausend mal besprochen wurde, finde ich einen Verweis auf Google völlig überflüssig und überheblich.
Weil, wenn man Deiner Auffassung folgt, kann man gleich alle Foren dicht machen, weil es mit Sicherheit immer irgendwo einen Gottverlassenen Link geben wird, wo man die Antwort findet.
Dann noch nen guten Rutsch...
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.