30.07.2005, 00:18
Hallo liebe Comunity.
Ich muss Sagen, auch wenn der ein oder andere nun lacht:
Ich habe mich wirklich schon sehr mit dem Thema VS befasst.
Da ich nun schon wirklich Super Nette Leute hatte, die mir mit einer Geduld zugehört haben und auch ihre Erfahrung(großen Dank an brachypelma.de)habe ich mich nun Entschlossen auch ein VS Freund zu werden.
Mein Problem ist aber immernoch das wie!!!!!!!!!
Ich wollte was ja leider nicht Möglich ist ein Riesen Terra bauen und dachte auf ein schönes beisamenleben und das beobachten der Tiere als Gruppe.
Ich hatte schon einen Konkreten Plan was das Terra betrifft usw usw.
Ich will aber nicht das große Massensterben bekommen, nun habe ich mich Gottseidank belehren lassen das man es nicht tun soll.
Ich hänge nun aber immernoch an 2 Sachen:
Ich habe in einem Video das mir zugeschickt wurde gesehen das einige Leute in ihren Terras Springbrunnen oder auch Beregnungsanlagen haben.
Wenn ich mir nun Bodenbewohner hole ist das Sinnvoll ???
Oder habe ich da nicht Probleme mit Schimmel usw????
Achja: also meine 2 Terras sollen (Eigenbau) 120/140(länge)x40(breite)x40(höhe)Dieses teile ich aber dann auf 3Abteile.Sprich Trennwände
Mir schweben bisher 6 Spinnen als Anschaffung vor:
Huriana
Versicolor
B.albopilosa
B.emilia
B.smithi
Grammostola rosea
Ich habe mir auch schon als 2tes terra ein auf Höhe ausgelegtes wegen der Baumspinnen geplant.
Was ich dazu noch Sagen muss:
Ich bin leider nicht Erfahren in dem Bereich und weiß nun nicht soll ich schon eine ältere nehmen oder doch noch Spiderlinge????
Der vorteil was ich mir Denke ich kann ihnen halt wirklich beim wachsen zusehen.
Was würden mich die VS als Spiderlinge im einzelnen kosten und wenn Sie schon älter sind.
Liebe grüße
Ich muss Sagen, auch wenn der ein oder andere nun lacht:
Ich habe mich wirklich schon sehr mit dem Thema VS befasst.
Da ich nun schon wirklich Super Nette Leute hatte, die mir mit einer Geduld zugehört haben und auch ihre Erfahrung(großen Dank an brachypelma.de)habe ich mich nun Entschlossen auch ein VS Freund zu werden.
Mein Problem ist aber immernoch das wie!!!!!!!!!
Ich wollte was ja leider nicht Möglich ist ein Riesen Terra bauen und dachte auf ein schönes beisamenleben und das beobachten der Tiere als Gruppe.
Ich hatte schon einen Konkreten Plan was das Terra betrifft usw usw.
Ich will aber nicht das große Massensterben bekommen, nun habe ich mich Gottseidank belehren lassen das man es nicht tun soll.
Ich hänge nun aber immernoch an 2 Sachen:
Ich habe in einem Video das mir zugeschickt wurde gesehen das einige Leute in ihren Terras Springbrunnen oder auch Beregnungsanlagen haben.
Wenn ich mir nun Bodenbewohner hole ist das Sinnvoll ???
Oder habe ich da nicht Probleme mit Schimmel usw????
Achja: also meine 2 Terras sollen (Eigenbau) 120/140(länge)x40(breite)x40(höhe)Dieses teile ich aber dann auf 3Abteile.Sprich Trennwände
Mir schweben bisher 6 Spinnen als Anschaffung vor:
Huriana
Versicolor
B.albopilosa
B.emilia
B.smithi
Grammostola rosea
Ich habe mir auch schon als 2tes terra ein auf Höhe ausgelegtes wegen der Baumspinnen geplant.
Was ich dazu noch Sagen muss:
Ich bin leider nicht Erfahren in dem Bereich und weiß nun nicht soll ich schon eine ältere nehmen oder doch noch Spiderlinge????
Der vorteil was ich mir Denke ich kann ihnen halt wirklich beim wachsen zusehen.
Was würden mich die VS als Spiderlinge im einzelnen kosten und wenn Sie schon älter sind.
Liebe grüße