Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futtertiere im Raum Mödling gesucht!!!!!!!!!!!!!!!
Suche Futtertiere aller art im Raum Mödling!!!!
Bitter melden!!!
MfG <font color="red"> </font> <font color="red"> </font>
Hallo Phips:-)
Wenn Du bei Dir probleme mit der Baschaffung von
Futtertieren hast, bestell sie Dir doch online, .. mach ich auch regelmässig weil ich immer den Liefertag hier verpeile.
Absoult super und zuverlässig finde ich Kerf (http://www.kerf.de)
Lieben Gruss
incognita /forum/images/graemlins/laugh.gif
<font color="red"> </font> danke aber aus deutschland futtertiere bestellen ist noch teurer da ich versand ca 5-6 euro zahle auserdem hätte ich gerne einen züchter wo ich hinnfahren kann wenn ich grade was brauche!!!
aber trotzdem danke!!!
mfg <font color="red"> </font>
hoi,
bin unfreiwilliger züchter einer schar von etwa 10-12 mäusen...gestern nacht geboren. jetzt weiß ich nicht wohin damit...gesund sind meine mäuse aber, im raum mödling wohn ich auch und billiger als bei mir gwehts wohl nicht....also wennst in zwei drei wochen futter brauchst......meine mail: chiefcheckerrainbow@yahoo.com
ist zwar keine dauerlösung..aber vielleicht ist uns beiden geholfen!
also
ich hab beim Dehner, vis a vis vom Merkur & Hornbach in der Südstadt sehr gute Erfahrungem mit Futtertieren gemacht..
die haben Heuschrecken, Heimchen, Grillen und Mäuse...
die Preise dürften sich im Schnitt bewegen, allerdings sind die Heuschrecken die ich von dort nicht schon am nächsten Tag alle tot in der Faubabox...
dürfte also "gute Qualität" sein, wenn man das so von Tieren sagen kann ---
und nein, meinen Heuschrecken gehts sehr gut bei mir...
Riesen Faunabox, Salat, Vitamin Pellets, eine PappEierschale und und Temp bei ca 21°--
trotzdem ist mir eine ganze Ladung die ich von einem "Fachhändler" hatte eingegange...
die vom Dehner leben schon seit 5 Tagen bei mir...
(ja natürlich dezimiert sich der Bestand... *g* täglich ca um 3 grosse Kongoschrecken (ich glaub es sind solche...) )
Hi Phips
Was suchst Du denn ???
also wir haben ratten. immer wieder welche abzugeben in fast allen größen ;o)
also ich wohn knapp bei mödling, und hab noch nie ghört dass dort geschäfte gibt die futtertiere verkaufen, ich kenn zwar eine tierhandlung auf der hauptstrasse aba schließlich suchst du ja nach futtertieren, ich würd dir daher empfehlen nach wie zu fahren, vom zoo austria o.ä
greets
pussicat
15.03.2006, 16:20
Hallo!
Also Heimchen und Heuschrecken bekommst du in der SCS günstig! Wenn du Mäuse benötigst oder andere Futtertiere kann ich dir nur ein Reptiliengeschäft in Strasshof empfehlen (Bez. Gänserndorf)!
Wennst ne Tel oder Adr. brauchst schreib mich einfach an!
LG Bine aus Guntramsdorf
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.