PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morelia spilota vs. Morelia viridis

Carlo
11.07.2005, 22:34
Hi
Wende mich hier an die Leute die schon erfolgreiche NZ von spilota oder Viridis hatten!
Welche Morelias sind eurer Erfahrung nach besser zu züchten?

Ebenfalls würde mich interessieren welche diversen Probleme ihr schon hattet?
Bin nämlich am überlegen mir noch ein Morelia viridis sorong Zuchtpaar zuzulegen und wollt halt mal wissen wie das mit den Viridis so ist!!
Ich weiß das es genug Seiten im Netz gibt doch auf alles gehen die auch nicht ein !
Vorallem nicht auf Problemchen die man da hat!

Spilotas: was haltet ihr vom separieren des Männchens zur Paarungszeit (und abkühlen).

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar neue Infos und Erfahrungen zu lesen bekäme!!!!!!!javascript:void(0)
/forum/images/graemlins/cool.gif

Carlo
12.07.2005, 22:18
Gibt wohl nicht viele mit Erfahrung diesbezüglich!!!

Trotzdem danke!!!

Black
14.07.2005, 19:40
Woher genau kommst du?
in Klagenfurt kenn ich wen der schon alles moegliche gezuechtet hat der koennt dir da sicher weiter helfen.
Er kann dir die Tiere auch besorgen.

Ich schick dir ne PM

Carlo
14.07.2005, 21:48
Komme aus St.Veit/Glan

hab schon dein PM bekommen hätt ich mir doch fast gedacht das du den Andi meinst!!
Bin fast jeden Tag bei ihm, und habe meine Tiere nur bei ihm gekauft!!!

Wollt eben noch ein paar andere Erfahrungswerte hören, doch wie es scheint iss" da Andi mei Freund" wohl da anzige was sich auskennt auf dem Gebiet!!
Wenn du auch öfteres beim Andi im Geschäft bist dann hast du mi sicher schon amol gesgn!!!
Bin da dunkle der immer Stundenlang bei ihm ist!!

CU at Arche exotica!!!!!!!!!

Mfg Carlo /forum/images/graemlins/cool.gif

Black
15.07.2005, 06:33
lol
Ja denke schon das wir und mal gesehn haben bin jeden Freitag Nachmittg bei ihm und manchmal auch Samstags.

Zum Thema:
Vertrau ihm in der Sache ruig.
Ich denke mal in Oesterreich is er einer der Erfahrensten Schlangenhalter/zuechter.

ciao

Carlo
15.07.2005, 10:04
Dann sehen wir uns heute wahrscheinlich beim Andi!!

Mfg Carlo /forum/images/graemlins/grin.gif