10.07.2005, 16:08
hallo bin neu hier und komme eigentlich aus dem dendrobaten und chamäleon-bereich.habe mir kürzlich gespensterschrecken und eier von wandelnden blättern(celebicum) gekauft.wie überall gibt es bei jeder art von tier beim neueinstieg ein paar fragen.
ich habe von der Extatosoma tiaratum in grün gehört und gelesen.
ich möchte fragen,ob jemand von euch die Extatosoma tiaratum in grün besitzt?oder ist es schwer sie zu bekommen.
meine eier von celebicum schlüpfen,sobald die nymphen grün sind,hängen sie am blatt und sind abgestorben (vertrocknet?)
ich habe die temp.tag und nacht zwischen 21 und 26 °
gerade bei den nymphen eine recht hohe feuchte.ich sprühe jeden tag.füttern tue ich brommbeere.ist es wichtig von den brommbeeren NUR die jüngsten triebe zu füttern oder fressen die auch schon die eigentlichen blätter.
fürs erste erst mal danke.
gruß thomas
ich habe von der Extatosoma tiaratum in grün gehört und gelesen.
ich möchte fragen,ob jemand von euch die Extatosoma tiaratum in grün besitzt?oder ist es schwer sie zu bekommen.
meine eier von celebicum schlüpfen,sobald die nymphen grün sind,hängen sie am blatt und sind abgestorben (vertrocknet?)
ich habe die temp.tag und nacht zwischen 21 und 26 °
gerade bei den nymphen eine recht hohe feuchte.ich sprühe jeden tag.füttern tue ich brommbeere.ist es wichtig von den brommbeeren NUR die jüngsten triebe zu füttern oder fressen die auch schon die eigentlichen blätter.
fürs erste erst mal danke.
gruß thomas