PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : metallica schon adult???

chamaeleonfan
27.05.2005, 01:33
Hi Leute!
Wollt mal fragen ab wann ein Avicularia metallica weibchen eigentlich adult ist?
Mein weibchen habe ich jetzt seit August 2004.

Und dann noch eine Frage: Könnte man Avicularia metallica mit Avicularia avicularia verpaaren?

Bitte antwortet mir
lg Mario

fzr600r
27.05.2005, 16:47
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Wollt mal fragen ab wann ein Avicularia metallica weibchen eigentlich adult ist?
Mein weibchen habe ich jetzt seit August 2004.

[/ QUOTE ]

Wenn du das Weibchen als Spiderling gekauft hast, dann denke ich nicht, dass es schon adult ist.
Eine genaue Zeit kann man nicht sagen, da auch vieles von der Haltung (Temperatur usw.) abhängig ist.

</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Und dann noch eine Frage: Könnte man Avicularia metallica mit Avicularia avicularia verpaaren?

Bitte antwortet mir
lg Mario

[/ QUOTE ]

Können schon, aber so etwas tut man nicht!
Wenn du unbedingt verpaaren willst, dann such dir einen geeigneten Bock - Böcke (fast) aller Art werden sowieso laufend angeboten.

lg Jürgen

chamaeleonfan
27.05.2005, 18:48
Hab ja auch nicht vor diese beiden arten zu verpaaren. Bin mir nur nicht sicher ob ich einen avicularia avicularia oder metallica bock habe. Die beiden sahen nämlich vor seiner letzten häutung gleich aus. Sie hat einen schwarz-grünen carapax und einen schwarzen abdomen mit sehr vielen roten Haaren. Die beine sind schwarz-blau mit rosa spitzen. Dies hatte er auch doch jetzt wo er adult ist ist er Blau-schwarz.

Das weibchen hab ich ca in der größe von 3,5cm gekauft.

lg Mario