26.05.2005, 21:50
> >Hallo vor 3 tagen habe ich mir eine Cyclosternum fasciata VS zugelegt, ist ca 2 Jahre alt und Weiblich, sie hat sich dann auch ca. 2 Std. nach dem Kauf gehäutet... war voll cool und interessant! /forum/images/graemlins/smile.gif
> >
> > naja dann komm ich mal aufen Punkt!
> >
> >
> >
> > Irgentwie versuche ich die Spinne mal anzufassen, trau mich aber nicht so ganz! (ist so ungewohnt... Der Biss von ihr macht mir ziemliche Gedanken... bin zwar net allergisch aber naja) > > >dann habe ich ein Blatt - Papier genommen und sie einbisschen provoziert... am anfang ging sie in Angriffsstellung doch dannach reagierte sie kaum, drehte sich um und ging dem Blatt immerwieder ausem weg... nun hat die Spinne sogar angst vor einem Schmetterling :P ( glauben Sie ich könnte sie mal auf die Hand nehmen ohne eine jegliche Gefahr? )
> >
> >
> >
> > -hat das vielleicht etwas gutes zu bedeuten, dass sie flüchtet?
> >
> > -könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich mich mit meiner neuen und ersten Spinne vertraut machen könnte?
> >
> > -wie ist der beste Umgang mit so einer VogelSpinne?
> >
> >
> > wäre voll nett! wenn IHR antworten würdet!!! /forum/images/graemlins/smile.gif
> >
> >
> > viele Grüße Jonathan !!!
<font color="blue"> </font>
> >
> > naja dann komm ich mal aufen Punkt!
> >
> >
> >
> > Irgentwie versuche ich die Spinne mal anzufassen, trau mich aber nicht so ganz! (ist so ungewohnt... Der Biss von ihr macht mir ziemliche Gedanken... bin zwar net allergisch aber naja) > > >dann habe ich ein Blatt - Papier genommen und sie einbisschen provoziert... am anfang ging sie in Angriffsstellung doch dannach reagierte sie kaum, drehte sich um und ging dem Blatt immerwieder ausem weg... nun hat die Spinne sogar angst vor einem Schmetterling :P ( glauben Sie ich könnte sie mal auf die Hand nehmen ohne eine jegliche Gefahr? )
> >
> >
> >
> > -hat das vielleicht etwas gutes zu bedeuten, dass sie flüchtet?
> >
> > -könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich mich mit meiner neuen und ersten Spinne vertraut machen könnte?
> >
> > -wie ist der beste Umgang mit so einer VogelSpinne?
> >
> >
> > wäre voll nett! wenn IHR antworten würdet!!! /forum/images/graemlins/smile.gif
> >
> >
> > viele Grüße Jonathan !!!
<font color="blue"> </font>