Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikschienen u. Gaze
Martin 2
12.02.2005, 16:11
Ich habe ein Styroporterrarium selbst gebaut und suche noch Plastikschienen als Führung für die Glasschiebetüren. Zudem fehlt mir noch Metallgaze . Wo bekomme ich soetwas und wie teuer sind diese Materialien etwa? In Zoohandlungen haben sie das nicht gehabt. Selbst bei Obi konnten sie mir nicht weiterhelfen, möglicherweise bin ich an Personal geraten, was sich nicht richtig auskannte!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Martin
Moderator_Phil
13.02.2005, 12:44
Sollteste eigentlich in jedem besseren Baumarkt bekommen...
Und kostenmässig kommt da wahrscheinlich auch nicht so der Hammer auf dich zu!!
Also hier hat es sicher der "Jumbo", "Hornbach"...aber Obi sollte das eigentlich auch alles haben!
Greetz
Phil
Martin 2
14.02.2005, 14:59
Auf einem der Baummärkte haben sie gerade mal Lochblech gehabt. Die geeigneten Plastikschienen habe ich immer noch nicht gefunden. Gibt es soetwas vielleicht beim Glaser?
Gruß
Martin
Martin 2
16.02.2005, 14:25
Lochblech als Gaze habe ich gefunden. Aber diese Plastikschienen hat kein Baummarkt, kein Holzfachhandel, kein Glaser...
Weiß denn wirklich keiner, wo man das herbekommt.
Gruß
Martin
Guggst du hier:
http://www.reptilica.de/shop/default.php/cPath/22_101/lang/german/index.htm
Martin 2
18.02.2005, 13:19
Ich habe in einem größeren Zoofachgeschäft Kunststoffprofile bekommen, aber auch erst nach einigem Hin- und Her, weil diese Kunststoffprofile nicht im Sortiment enthalten waren. Habe für den Meter 5 Euro bezahlt. Ist eine recht teure Angelegenheit für so ein bißchen Plaste. Aber was solls. Das nächste mal werde ich per Internet bestellen. Das ist einfacher, ist teilweise etwas billiger. Danke Schwuitz
Gruß
Martin
Hallo Martin,
habt Ihr in der Nähe ein Reptiliengeschäft? Das müsste auf jeden Fall so was haben. Ist auch nicht so teuer.Ein Geschäft das Reptilien, Insekten uvm.verkauft sollte auch sowas führen.
Gruß Margit
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.