PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : python & electrosmock/ laute musik

Black
31.01.2005, 21:39
So jetzt hab ich noch eine Fragen und zwar.

Ich frage mich in wleches zimmer mit dem python. wie ist das jetzt ich hab in meinen zimmer oft musik laufen, nicht laut aber manshcmal schon(surround system) und das alles uber eine PC der oft auch 24 stunden am tag lauft.

wie ist das fuer die python will ja nicht das der kleine gleich einen hoerschaden erleidet *g* und schlaflos umhergaukelt.

der pc steht zar am anderm ende des zimmers, aber das zimmer ist auch nicht besonders gross (12m²)

bitte um schnelle antort weil ich morgen schon alles einrichte und das dann nicht unbedingt umherschlepen moechte

mfg

Moderator_Phil
31.01.2005, 23:38
Schau mal ob du bei deinem Python (ich tipp mal auf) regius Ohren findest /forum/images/graemlins/cool.gif Solltest eigentlich nicht...

Trotzdem...wenn du ein ruhigeres Zimmer für deine Tiere hättest wäre natürlich ideal. Was aber auch noch zu beachten ist, ist der generelle Standpunkt des Terrariums :
- Licht
- Zug
- Wärme
- etc.

Ich habe meine Terrarien aber auch in meinem Zimmer...dort werden aber normalerweise keine exsesiven Partys gefeiert!
Es sind halt doch Lebewesen...also besser ist die Ruhe!!!!!!

greetz
Phil

Black
01.02.2005, 06:36
Ich weiss das ich da keine Ohren finden kann, ich meinte ja nur wegen der fibrationen wo sie ja doch empfintlich sind was ich gehoet habe.

Mal sehn was sich da fuer ein plaetchen machen laest fuer den kleinen. werde mich bemuehen das beste eck von der pudde zu finden und da hin kommt der dann.

danke mfg

guenschi
01.02.2005, 06:40
hi systemx /forum/images/graemlins/smile.gif

JE RUHIGER DESTO BESSER!!
sie sind sehr empfindlich auf erschütterungen.
ich würde auch das terr. dort aufstellen, wo nicht tausend mal am tag "vorbeigetrampelt" wird.

tschü gü