hi
wollt fragen ob es in österreich irgendwo xaximplatten zu kaufen gibt ?
bogi /forum/images/graemlins/crazy.gif
Hi!
Du könntest mal bei www.zoo-sperrer.com (http://www.zoo-sperrer.com) in Kremsmünster fragen. HP wird gerade überarbeitet, aber das Geschäft ist echt sehenswert, vor allem wenn man auf VS steht. Kann ich nur empfehlen: Super Service, große Auswahl, fachmännische Beratung, echt gut.
Ich hab mal eine A. geniculata dort gekauft, die sich als Bock entpuppte und dann leider schon dem Tod nahe war. Ich hab dann angerufen, wie ich das arme Tier am besten von seinem Leid erlösen kann. Hr. Sperrer hat mir dazu einen Rat gegeben, meinte aber ich kann ihm den Bock ruhig zurückbringen und bekomme ein Weibchen dafür. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, ist doch total nett oder? Also dies nur als kleine Lobeshymne auf Hrn. Sperrer! /forum/images/graemlins/smile.gif
Zum Schluss noch was in eigener Sache: Wenn du die Platten hast, könntest du vielleicht nochmal posten, wie dir die Dinger gefallen? Die würden mich nämlich auch interessieren.
dark greetinx,
Dark Sunshine
Danke für den tipp und ich werde natürlich nochmal posten wenn ich sie habe /forum/images/graemlins/smirk.gif.
bogi
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.