Nefarius
14.10.2009, 16:07
Der Betrug nimmt kein Ende. Auf meine Anzeige hin meldete sich eine Person, die vermeintlich britischer Herkunft sei und noch ein Pärchen der von mir gesuchten Tiere habe. Im Laufe des Kontaktes mit dieser Person wurden immer mehr Aufforderungen gestellt, Geld zu überweisen. Da ich bisher nie auch nur eine schlechte Erfahrung mit Vorkassen Zahlungen hatte und immer meine Tiere erhalten habe, brachte ich auch dieses Mal ein gesunde Portion Vertrauen in den Kauf. Im Nachhinein könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber das Geld ist weg und bei mir somit ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden entstanden.
Seid gewarnt vor:
Christopher Frost
Viceroy Close, 30
B57US Birmingham
Allerdings habe ich festgestellt, nachdem ich die IP gepingt habe, dass der Standort zur IP Adresse der Ort Mountain View in Californien, USA ist. Genauer gesagt eine Google Inc. Niederlassung.
Strafanzeige habe ich bereits gestellt, das Geld ist allerdings weg. Dies ist kein Rufmord, nur eine Widerspiegelung von Tatsachen. Wenn der Name falsch ist und ich damit den wahren Träger dieses Namens zu Unrecht beschuldige, distanziere ich mich ganz klar von allen Vorwürfen.
Seid gewarnt vor:
Christopher Frost
Viceroy Close, 30
B57US Birmingham
Allerdings habe ich festgestellt, nachdem ich die IP gepingt habe, dass der Standort zur IP Adresse der Ort Mountain View in Californien, USA ist. Genauer gesagt eine Google Inc. Niederlassung.
Strafanzeige habe ich bereits gestellt, das Geld ist allerdings weg. Dies ist kein Rufmord, nur eine Widerspiegelung von Tatsachen. Wenn der Name falsch ist und ich damit den wahren Träger dieses Namens zu Unrecht beschuldige, distanziere ich mich ganz klar von allen Vorwürfen.